Bonatrans gewinnt wichtige United Shipping Auszeichnungen


24. Januar 2002, Hongkong

Bonatrans erhält wieder eine Auszeichnung. Anlässlich unserer jährlichen Versammlung aller United Shipping Mitglieder, in Hongkong, erhielt Bonatrans die wichtige Auszeichnung als:

„Best regional partner“,

Das heisst dass alle Partner von United Shipping, Bonatrans als besten Partner für Europa gewählt haben. Die Mitarbeiter von Bonatrans sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden sich bemühen Ihre Leistungen noch weiter zu steigern.


4. Mai 1998, Barbados

Bonatrans, als exklusiver Schweizer Partner von United Shipping, gewinnt die höchste Auszeichnung als:

"Partner of the Year, sowie „Top Operations“,

anlässlich der jährlichen Versammlung aller Mitglieder in Barbados.

„Partner of the Year“ wird nur an eines der 80 Mitglieder von United Shipping, einmal im Jahr vergeben und ist die höchste Ehrung dieser Vereinigung. Die Verleihung der Auszeichnungen war der Höhepunkt des 21. Treffens aller United Shipping Partner.

Gleichzeitig wird Bonatrans als Partner für„Top operations“ gewählt. Diese Auszeichnung erhält der Partner, welcher für die beste Abfertigung und speditivste Abwicklung der Transporte bewertet wird.